ESC-Taste drücken um Fullscreen zu verlassen


Sonja

Stabilität, die in die Tiefe geht.

Löcher von beachtlichen 14 m Tiefe als Basis fürs Studio Management? Klingt komisch, ist aber so. Dieser Lochfraß ist gewünscht - denn er dient einigen Säulen als stabilisierende Maßnahme: Mit entsprechendem Zusatz-Equipment wird über die stattlichen Hohlräume schon bald die zweite Ebene fixiert. Und wie auf den Fotos unschwer zu erkennen ist, erfordern gigantische Bohrungen mindestens ebenso gigantische Bohrer ...

Parallel zu den Bohrern werden auch die Rohrleitungen versenkt. Bei einer Neuanlage und den erforderlichen Kanalgrund- und Abwasserrohren von über 100 Metern Länge keine leichte Aufgabe. Gut, dass unsere Studiofläche mit 4.000 qm ausreichend Platz für die zur Bearbeitung und Platzierung der Rohre benötigten Geräte bietet.

Zurück