ESC-Taste drücken um Fullscreen zu verlassen


Sonja

Von äußeren und inneren Werten …

Parallel zu den Arbeiten an der Außenfassade wird auch der Innenbereich des Studios mit jedem Tag ansehnlicher. Das Tempo, mit dem der schwimmende Estrich verlegt wird, ist schon jetzt mehr als vorzeigbar. Auch die makellos gestrichenen Stützen und das feinporige Erscheinungsbild der frisch verputzten Wände werden die Attraktivität des neuen Studios noch um einiges steigern können.

Grandiose Aussichten: Wie versprochen beginnt in dieser Woche die Montage der Innenelemente. Den Start macht dabei die Teilverglasung der zweiten Ebene. Der Einbau der Fensterfront mit ungetrübter Sicht auf den Großteil der Studiofläche ist noch für die nächsten beiden Wochen eingeplant und sorgt damit schon bald für den nötigen Durchblick.

Zurück