ESC-Taste drücken um Fullscreen zu verlassen


Sonja

Frisch auf den Tisch: das maßgeschneiderte Studio-Inventar

Wer sich fragt, warum unsere Live-Cam in der letzten Zeit so wenig an Manpower hergibt, dem sei gesagt: Bei Wiethe wird nicht nur unheimlich, sondern auch heimlich gearbeitet. Und genau aus diesem Grund - und natürlich zugunsten eines umso größeren Überraschungseffekts - arbeitet unser tatkräftiger Möbeltischler derzeit in seiner eigenen Werkstatt. Die besten Ergebnisse werden noch in dieser Woche in die neue Büroetage transportiert.

Neben einem Großteil des maßgefertigten Studio-Inventars werden auch die Fotoboxen in dieser Woche fertig. Auch die neue Küchenzeile ist schon ganz heiß auf ihren fest reservierten Platz in der zweiten Etage. Brandeilig haben es auch die Männer von der Feuerwehr, die den korrekten Sitz von Feuerlöscher & Co. prüfen und auf Geheiß des Bauordnungsamts für die nötige Sicherheit sorgen.

Am besten heiß genießen: die neue Fotostrecke.

Zurück